Halloween auf dem Beta-Server beendet

Das Kriegsbeil ist erst dann begraben, wenn ich nicht mehr weiß, wo es liegt

Sternadler, Stadtprofil

Tarot-Platz bringt 19 Prozent Angriffsboost

drei wohnkarren des fahrenden volks wie es sie zu beginn des letzten jahrhunderts noch gegeben hat
Der vollausgebaute Tarot-Platz

Guten Abend und Hallo FoE-Fans! Komme gerade vom Beta-Server. Dort hat heute das Halloween-Event geendet. Der Hauptpreis Tarot-Platz ist fertig geworden ohne Diaeinsatz, dafür ganz wichtig: die Tägliche Herausforderung mit den Zusatztickets, die zum Ankauf der Leuchtkörper für den “Nebelräumdienst” benötigt werden. Und: ich habe ein Mal die komplette Puppen-Questreihe gespielt. Generell geht’s nicht ohne die, man kann allerdings – wenn Trixie oder der Affe fehlen – ersatzweise drei bis vier Mal alle anderen Puppenquests spielen. Man bekommt halt dann die Zusatzbelohnung nicht (Komplettset + Avatar) aber das gleichen die mehrfach gespielten Miniquests aus. Die Puppe “Trixie” und der Affe sind erst sehr spät im Nebelgedöns des Fierantenparks auffindbar.

Neben Kerze, Taschenlampe und Laterne ist neu auch eine Glaskugel im Set enthalten. Sie beseitigt, sobald sie eingesetzt wird, alle Nebelflecken auf dem Festplatz, ist jedoch nur ein Mal einsetzbar. Weitere Glaskugeln können dann gegen Diamanten zugekauft werden – brauchen jedoch nur solche Stadtregenten, denen ein Tarot-Platz zu wenig ist. Alle anderen scaffen es auch ohne Glaskugeln.

Der Tarot-Platz auf Stufe 12 ist ein für ein Halloween-Gebäude recht ansehnliches Plätzchen. Es vermittelt ein wenig die Atmosphäre von kleinen Lagerplätzen des Fahrenden Volks zu Beginn des 20. Jahrhunderts, wie man sie aus Milieustudien und Filmen kennt. Neben 35 Waren und zehn FPs sind die 19 Prozent Angriffsboost für die Angriffsarmee die herausragende Eigenschaft.

Eine Zusammenfassung der einzelnen Questreihen ist im englischsprachigen Fandom noch nicht erschienen. Sobald sie veröffentlicht ist, werden wir sie übersetzen und die Aufgaben hier veröffentlichen.

Schreibe einen Kommentar